Sven Garrecht: "Wenn nicht jetzt, wo sonst?"

lun. 14 septembre à 22:30

Fuseau horaire : Paris (GMT+02:00)

Theater im Teufelhof
Leonhardsgraben 49
4051 Basel
Schweiz
Bâle

Sven Garrecht: «Wenn nicht jetzt, wo sonst?»

Der Sieger des Oltner Kabarett-Castings 2019

Vorpremiere

Zeit ist Geld und Geld ist nicht alles. Doch manchmal ist das richtige Timing Gold wert. Bin ich jetzt mit meinem Leben zufrieden oder war das gestern? Sollte man sich von seinem Partner trennen oder ist es schon zu spät? Ist der Zeitpunkt gekommen, sich zu entscheiden? Weiss nicht! Aber eins ist klar: Das neue Programm von Musikkabarettist Sven Garrecht ist frisch, frech und charmant! Mit der Kleinkunst im Herzen schafft er eine Symbiose aus grooviger Popmusik und sinnigem Chanson.

  • Programm in Deutsch

    Türöffnung: 20:15 Uhr

    Beginn: 20:30 Uhr

    Ende: ca. 22:30 Uhr

    Altersbeschränkung: Keine.

    Rollstuhlplätze: Die Veranstaltung ist leider nicht rollstuhlgängig. Rollstuhlfahrer/innen können aber, nach Voranmeldung unter 061 261 10 10, von den Mitarbeitenden ins Theater gebracht werden.

    Weitere Informationen:

    www.theater-teufelhof.ch

    www.teufelhof.com

    (ast)

Source: https://www.starticket.ch/fr


Theater im Teufelhof
Leonhardsgraben 49
4051 Basel
Schweiz


Nous avons temporairement désactivé la possibilité de naviguer vers les tags.