NEUES DATUM: Bukahara (DE)

dim. 18 octobre à 21:30

Fuseau horaire : Paris (GMT+02:00)

Mascotte
Theaterstrasse 10
8001 Zürich
Schweiz
Zurich

Verkaufskanäle: Tickets sind nur online oder über das Call Center buchbar.

Passend zu ihrem rätselhaften Bandnamen - der in keinem Wörterbuch der Welt zu finden ist - lässt sich die deutsche Band Bukahara musikalisch in keine Schublade zwängen. Mit dem Einsatz von Geige, Kontrabass, akustischer Gitarre, unterschiedlichster Perkussion und Posaune spazieren die Multiinstrumentalisten nonchalant von Genre zu Genre ohne sich aktuellen Trends anzupassen. Die musikalische Vielseitigkeit zeigt sich nicht zuletzt dann, wenn die Geige zur Mandoline wird, das Sousaphon den Bass übernimmt und der Sänger auf einmal von der Gitarre zum Schlagzeug wechselt.

Vor zehn Jahren, als die Bandmitglieder noch Jazz in Köln studierte, ging die Reise für das Quartett los und war von Beginn an vielfältig. Psychedelic Swing, Arabic Reggae, Balkan Jazz oder sogar Hip Hop Folk: Genre-mässig kennt die bunte Truppe keine Grenzen. Dabei finden sich ruhige Singer-Songwriter-Balladen ebenso im Repertoire von Bukahara wie wild tanzbare Klangexplosionen mit osteuropäischen oder nordafrikanischen Klängen. Getragen von den Melodien der leicht rauhen, markanten Stimme des Leadsängers verflechten sich Sounds aus aller Welt zu raffinierter Popmusik

Nach ihrem ersten Album Release im Jahr 2013, damals noch als Bukahara Trio, begeisterte die Band Fans im In- und Ausland mit ihren letzten beiden Alben "Strange Delight" von 2015 und "Phantasma" von 2017. Nun legen Bukahara auf Anfang März mit ihrem neuem Album "Canaries In A Coal Mine" nach und bringen ihren mitreissenden Sound-Mix auf die Konzertbühnen zurück. Die für ihre furiosen Live-Auftritte bekannte Band wird auch Songs ihres neuen Albums vorstellen.

Türöffnung: 19:00 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Ende: 22:00 Uhr

Altersbeschränkung: Ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen. Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils. Kinder unter 6 Jahren haben kein Zutritt.

Rollstuhlplätze: Benötigen ein normales Ticket. Die Lokalität ist rollstuhlgängig.

Veranstalter & weitere Informationen:

www.justbecause.ch

(ast)

Source: https://www.starticket.ch/fr


Mascotte
Theaterstrasse 10
8001 Zürich
Schweiz


Nous avons temporairement désactivé la possibilité de naviguer vers les tags.