NEUES DATUM: D'Schoggi-Fabrik

dim. 13 septembre à 15:00

Fuseau horaire : Paris (GMT+02:00)

Zentrum Schluefweg
Schluefweg 10
8302 Kloten
Schweiz
Kloten

Das TanzTheater Kloten plant mit der «SchoggiFabrik» eine neue Produktion. In Anlehnung an den Film «Charlie und die Schokoladenfabrik» möchte das TanzTheater Kloten unter der Leitung von Debora Ferrante die Message des Films in eine eigene Inszenierung mit moderner Musik, Videoproduktionen und viel Tanz verpacken.

Der Film von Tim Burton und Jonny Depp handelt vom mausarmen Jungen Charlie, welcher mit seinen Eltern und vier Grosseltern in einem kleinen baufälligen, windschiefen Häuschen lebt. Für diesen ist es der grösste Traum einmal einen Fuss in die Schokoladenfabrik von Willy Wonka zu setzen. Dieser erfüllt sich auf unglaublicher Weise. Zusammen mit anderen vier Kindern gewinnt er per Zufall eine goldene Eintrittskarte für eine Führung durch die Schokoladenfabrik. Der aussergewöhnliche Chocolatier Willy Wonka führt die Kinder durch die fantastische Welt seiner Fabrik. Die anderen Kinder sind allesamt verzogen und haben einen Tick. Am Ende der Tour ist nur noch Charlie übrig. Dort erwartet dieser ein Geschenk.

Die Geschichte handelt von Familienliebe und was mit dieser alles erreicht werden kann. Dank seiner Eltern und Grosseltern und deren Liebe in ihn, kann Charlie alles erreichen und er bleibt Bescheiden und Dankbar.

Türöffnung: 12:30 Uhr

Beginn: 13:00 Uhr

Ende: 15:30 Uhr

Altersbeschränkung: Keine.

Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig. Rollstühle können am Ende der Sitzreihen platziert werden.

Weitere Informationen:

www.tanztheaterkloten.ch

(paw)

Source: https://www.starticket.ch/fr


Zentrum Schluefweg
Schluefweg 10
8302 Kloten
Schweiz


Nous avons temporairement désactivé la possibilité de naviguer vers les tags.