NEUES DATUM: Marc Sway - Way Back Home

ven. 4 septembre à 22:00

Fuseau horaire : Paris (GMT+02:00)

Aegerihalle
Alte Landstrasse 113
6314 Unterägeri
Schweiz
Unterägeri

MARC SWAY

WAY BACK HOME TOUR 2019/2020

Die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut. Seine starke Stimme ist unverkennbar!

Marc Sway ist nach 5 Jahren zurück mit dem neuem Album WAY BACK HOME. Das Album erzählt die Geschichte vom Weg in seine zweite Heimat Brasilien und von dort wieder zurück in die Schweiz. Sein Herz schlägt für beide Kulturen und so lässt er auch die Klänge aus beiden Welten verschmelzen. Vielfarbigkeit und Leidenschaft prägen das Werk und auch die Konzerte. "Way Back Home" der Titelsong steht für Sehnsucht, Heimweh und Fernweh zugleich. Bei den modernen Songs "Beat Of My Heart" und "CURIOUS" gibt es kein Entrinnen mehr. Der Beat fährt in die Beine und bringt unweigerlich Bewegung ins Publikum. Marc Sway berührt nicht nur mit seiner unverkennbaren Stimme, sondern bietet auch grossartigstes Entertainment.

Marc Sway besucht uns, um uns nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinem Charme und hochklassigem Entertainment zu unterhalten. Er verrät: "Es wird mehr als ein Konzert. Ich freue mich mit euch ein Fest zu feiern!"

Türöffnung: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Ende: 22:15 Uhr

Altersbeschränkung: Ab 16 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen.

Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Die Sitzplätze sind leider nicht für Rollstühle begehbar.

Weitere Informationen:

www.aegerihalle.ch/

www.marcsway.ch

(joe)

Source: https://www.starticket.ch/fr


Aegerihalle
Alte Landstrasse 113
6314 Unterägeri
Schweiz


Nous avons temporairement désactivé la possibilité de naviguer vers les tags.