Erkenne die Botschaften deines Körpers!

mer. 21 octobre à 21:30

Fuseau horaire : Paris (GMT+02:00)

Volkshaus
Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich
Schweiz
Zurich

Erkenne die Botschaften deines Körpers!

Den Sinn hinter Symptomen und Krankheiten verstehen lernen

Unser Körper gibt uns in dieser Zeit vermehrt wichtige Hinweise darauf, was nicht (mehr) stimmt in unserer bisherigen Art zu leben und zu arbeiten. Die vielen zunehmenden Symptome und Krankheiten wollen uns aufwecken und auffordern, etwas in uns und an unserer Einstellung zu uns, unserem Leben und zu anderen zu verändern. Unser Körper ist unser bester Freund und Diener. Er zeigt immer die Wahrheit auf, die von vielen noch nicht verstanden wird. Das, was uns eine wichtige Botschaft sein will, wollen wir wegmachen und bekämpfen es.

Wer die Botschaften seines Körpers verstehen und nutzen möchte, wer ihn zu seinem besten Freund machen und ihn gesund erhalten oder ihn heilen lassen will, für den bietet Robert Betz in diesem Vortrag eine Fülle wichtiger Hinweise.

Türöffnung: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Ende: 22:30 Uhr

Altersbeschränkung: Es liegen keine Angaben vom Veranstalter vor.

Rollstuhlplätze: Rollstuhlplätze werden ausschliesslich über den Veranstalter unter der Telefonnummer 0049 890 890 830 0 verkauft.

Weitere Informationen:

www.robert-betz.de

www.facebook.com/betz.robert

www.youtube.com/robertbetztv

(joe)

Source: https://www.starticket.ch/fr


Volkshaus
Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich
Schweiz


Nous avons temporairement désactivé la possibilité de naviguer vers les tags.