NEUES DATUM: Mads Langer (DK)

sam. 6 février 2021 à 20:30

Fuseau horaire : Paris (GMT+02:00)

Mascotte
Theaterstrasse 10
8001 Zürich
Schweiz
Zurich

Verkaufskanäle: Tickets sind nur online oder über das Call Center buchbar.

Mit mehreren Multi-Platin-Singles und Alben, 100 Millionen Streams und zehn hintereinander ausverkauften Shows im Kopenhagener Vega ist Mads Langer der erfolgreichste Solo-Künstler Dänemarks.

Als Songwriter und Multi-Instrumentalist beeindruckt Mads Langer vor allem mit seiner Fähigkeit, poppige Hymnen wie "Flawless" (2017) oder "Elephant" (2013) zu kreieren. Seine Stimme, wegen der er gern mit Jeff Buckley verglichen wird, setzt er stets subtil und nuanciert ein, aber kraftvoll genug, sodass die intimen, Gänsehaut-Gitarrenballaden und ansteckenden Ohrwürmer ihre volle Wirkung entfalten.

2009 machte der heute 35-Jährige mit "You're Not Alone" erstmals auch in der Schweiz auf sich aufmerksam und knackte mit seiner Cover-Version die Charts. Nachdem er sich eine Weile auf seine Karriere in Dänemark konzentrierte, zieht es ihn mit seiner aktuellen Single "Me Without You" und seinem kommenden Album auch wieder auf internationale Bühnen.

Anfang 2020 wird sein mittlerweile siebtes Album erscheinen, an dem er in LA, London und Berlin mit diversen Co-Writern und -Produzenten gearbeitet hat. Mit alten und neuen Songs wird der dänische Erfolgsexport im März 2020 nach längerer Pause auch in der Schweiz wieder live auf der Bühne zu sehen sein.

Türöffnung: 19:00 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Ende: 21:45 Uhr

Altersbeschränkung: Ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen. Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils. Kinder unter 6 Jahren haben kein Zutritt.

Rollstuhlplätze: Benötigen ein normales Ticket. Die Lokalität ist rollstuhlgängig.

Veranstalter & weitere Informationen:

www.justbecause.ch

(ast)

Source: https://www.starticket.ch/fr


Mascotte
Theaterstrasse 10
8001 Zürich
Schweiz


Nous avons temporairement désactivé la possibilité de naviguer vers les tags.