Kunz - «Förschi und henderschi» Tour 2019

ven. 13 décembre à 21:00

Fuseau horaire : Paris (GMT+02:00)

Konzerthaus Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern
Schweiz
Lucerne

Nach einer ersten grossen Runde quer über die Bühnen der Deutschschweiz, wo Kunz sein drittes Nummer-1-Album «Förschi» erfolgreich auf Tanzbarkeit und Live-Tauglichkeit überprüft hat, geht es im Herbst direkt weiter mit den beliebten Kunz-erten, die dank der immensen Spielfreude der Band für zahlreiche ausverkaufte Säle und glückliche Fans sorgten.

In dieser zweiten Tour-Runde geht es nun aber nicht mehr nur förschi, sondern auch bitz henderschi - und zwar im Repertoire: es wird nebst den neuen Songs auch wieder Platz geben für ältere Hits und Lieblingslieder. Was gespielt wird, dürfen die Fans mitbestimmen. Egal ob Wunschkonzert vor Ort oder Abstimmen über Social Media, beides wird möglich sein. Gespielt wird dann auch wieder in kleineren Klublokalen - dort, wo man schon von Anfang an wusste, dass man sich Kunz-Tickets immer schneller besorgen sollte als der Name buchstabiert werden kann.

Türöffnung: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Ende: 0:30 Uhr

Altersbeschränkung: Das Konzert ist für Kinder ab 14 Jahren geeignet.

Rollstuhlplätze: Benötigen normales Ticket. Bitte an der Abendkasse melden. Sie werden dann durch einen separaten Eingang eingelassen.

Weitere Informationen:

www.schuur.ch

(vam)

Source: https://www.starticket.ch/fr


Konzerthaus Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern
Schweiz


Nous avons temporairement désactivé la possibilité de naviguer vers les tags.