Kunz - Förschi und henderschi Tour

ven. 14 février 2020 à 21:00

Fuseau horaire : Paris (GMT+01:00)

Kulturfabrik KUFA Lyss
Werdtstrasse 17
3250 Lyss
Schweiz
Lyss

Kunz - Förschi und henderschi Tour

Nach einer ersten grossen Runde quer über die Bühnen der Deutschschweiz, wo Kunz sein drittes Nummer-1-Album «Förschi» erfolgreich auf Tanzbarkeit und Live-Tauglichkeit überprüft hat, geht es im Herbst direkt weiter mit den beliebten KUNZerten, die dank der immensen Spielfreude der Band für zahlreiche ausverkaufte Säle und glückliche Fans sorgten.

In dieser zweiten Tour-Runde geht es nun aber nicht mehr nur förschi, sondern auch bitz henderschi - und zwar im Repertoire: es wird nebst den neuen Songs auch wieder Platz geben für ältere Hits und Lieblingslieder. Was gespielt wird, dürfen die Fans mitbestimmen. Egal ob Wunschkonzert vor Ort oder Abstimmen über Social Media, beides wird möglich sein. Gespielt wird dann auch wieder in kleineren Klublokalen; dort, wo man schon von Anfang an wusste, dass man sich Kunz-Tickets immer schneller besorgen sollte als der Name buchstabiert werden kann.

Empfehlung: Das KUNZ-Club-Konzert ist für Kinder ab 16 Jahren geeignet.

Member Discount!

Member CHF 5.- Reduktion (im VVK erhältlich)

  • Achtung: Nur für InhaberInnen mit gültiger (2018/2019) KUFA-Member oder Gold-Memberkarte!

Pro KUFA-Member Karte kann nur 1 KUFA-Member Ticket pro Show bezogen werden.

Mehr Infos: www.kufa.ch/member

Drink&Donate 4 Viva con Agua - Trinkwasserspende:

CHF 1.00 spenden und Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitärer Grundversorgung ermöglichen. Um Drink&Donate zu unterstützen, einfach Tickets der entsprechenden Kategorie auswählen. Diese Spende fliesst direkt in die Trinkwasserprojekte von Viva con Agua.

Mehr Infos: www.drink-and-donate.org www.vivaconagua.ch

Türöffnung: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Ende: 23:30 Uhr

Altersbegrenzung: Ab 16 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen

Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig. Bitte kontaktieren Sie nach Kauf des Tickets den Veranstalter unter Telefon: 032 384 79 40 oder eMail: info@kufa.ch

Veranstalter & weitere Infos:

www.kufa.ch

(vam)

Source: https://www.starticket.ch/fr


Kulturfabrik KUFA Lyss
Werdtstrasse 17
3250 Lyss
Schweiz


Nous avons temporairement désactivé la possibilité de naviguer vers les tags.