Kirtan und Klangmeditation
Together - Verein

Évènement indisponible.

Selon le cas, de nouvelles dates appraîtront bientôt ou l'activité proposée sera définitivement supprimée.

sam. 17/02/2018 de 17h00 à 19h30/strike>

Gasthof Lorenz
Denkmalweg 7
9581 Ledenitzen
Austria
Ich lade dich herzlich ein gemeinsamen mit mir zu Tönen und zu Singen und die heilsame Wirkung des Klangstroms (Naad) auf dich wirken zu lassen.
Wir beginnen den Kirtan (Mantrensingen) mit einer kurzen Klang Meditation (Naad Yoga). Die entspannenden, wohltuenden Klänge der Spacedrum stimmen uns auf das gemeinsame Singen ein. Ich stelle euch Mantren aus der Tradition des Kundalini Yoga vor, die wir dann im Call- and Response Modus singen, begleitet von den indischen Klängen der Shruti Box. Abschließend singen wir noch Spirit Songs auf Spanisch, Englisch und Afrikanisch zum Rhythmus der schamanischen Trommel.
Lass die Klänge dich verzaubern und schwinge in Harmonie mit dir selbst, der Gruppe und dem Kosmos.
Energieausgleich: 15 € (10 € für Vereinsmitglieder)
Ich freu mich auf dich!
Julia - Prakash Gian 😊🙏🏾💕🌈
Source: www.facebook.com