FREUD + Pat Manky Park und Tom Allan & the Strangest
Tom Allan

Évènement indisponible.

Selon le cas, de nouvelles dates appraîtront bientôt ou l'activité proposée sera définitivement supprimée.

ven. 23/02/2018 de 19h00 à 23h30/strike>

Molotow
Nobistor 14
22767 Hamburg Hamburg
Germany
SHITTY IS PRETTY und die Yeah!Yeah!Yeah-Studios präsentieren FREUD und Pat Manky Park und Tom Allen live in Hamburg.
Hamburg bekommt ein neues Label. Gegründet von Dennis Rux, Markus Tietje und Alex Copasetic wird auf SHITTY IS PRETTY die Zeit gefeiert als Soul noch Seele hatte und der Funk noch funkte.
Als Label für Analoge Klangkünste fernab jeglichen Mainstreams wird auf SHITTY IS PRETTY die Seele der Musik gefördert. Wir verfügen über ein Studio, einen Vertrieb, ein Verlag in dem all das zusammengeht. Wir sorgen dafür das die Vinylpressen wieder angeworfen werden. Denn das ist unser vorrangiges Medium. Die schwarze Platte.
Um mit euch den Start des Labels zu feiern und um 3 großartige Bands zu erleben kommt doch am 23.02.2018 – 19:00 - ins wundervolle Molotow.
Mit dabei sind, aus Wien, unsere Freunde von FREUD unter dem Label Recordbag. Die Band befindet sich gerade in der Produktion ihres nächsten Albums und alle die rein-hören konnten sind sich sicher. Da kommt was ganz großes auf uns zu. Aufgenommen und Produziert von Dennis Rux in den Yeah!Yeah!Yeah-Studios departmend Wien wird die vielköpfige Kapelle ihre Vorabsingle zum neuen Album präsentieren.
Mit dabei die großartigen Pat Manky Park aus Hamburg. Eine der Soul-Hoffnungen unserer Stadt. Diverse Musik-Preise konnten die Jungs schon gewinnen und in den kleinen Clubs des Bergs ihr zahlreiches Publikum begeistern. Nun also eine Stufe rauf. Auch Pat Mankey Park werden neben vielen neuen Songs ihre erste Single präsentieren. Aufgenommen in den Yeah!Yeah!Yeah!-Studios in Hamburg wird die Band den Saal wieder zerlegen.
Auch auf der Bühne der großartige Phantastische wundervolle Tom Allan. da er sein Publikum beim Clouds Hill Festival restlos überzeugen konnte dachten wir uns ihr wollt einen Nachschlag. Klassische Britische Musik-Kultur werden euch zum tanzen und Trinken bewegen. Wir freuen uns tierisch.
Und ja, ein special um nicht zu sagen very special guest ist mit dabei. Wen können wir noch nicht verraten aber ihr werdet es mitbekommen.
Also, kommt alle rum und feiert mit uns und den Bands.
23.02.2018
Molotow
AK €13
VVK €10
Ihr wollt wissen was sonst so im Molotow geht?
Check it out!
https://open.spotify.com/user/molotowclub/playlist/3qjDrVLH0m8HgIRyY6DoEZ
Source: www.facebook.com