Passion for Music 19.01.2018 mit Passik Balmero und Kohli
Musigburg

Évènement indisponible.

Selon le cas, de nouvelles dates appraîtront bientôt ou l'activité proposée sera définitivement supprimée.

ven. 19/01/2018 de 21h30 à 3h00/strike>

Musigburg
Bahnhofstrasse 50
4663 Aarburg
Switzerland
#PFM ►►Passion for Music◄◄
Die neue Partyreihe macht das Aarburg Nachtleben wieder attraktiv. Wir spielen die angesagtesten Tracks, überzeugen mit Leidenschaft für die Musik und mit tanzbaren Beats der Charts und Partytunes aus den Bereichen Reggaton, Hip-Hop, RnB, Ballermann, EDM und House.
►►INFOS◄◄
Türöffnung 21.30
Alter: 18+
Eintritt: CHF 15.00 | ü30 gratis
►►DJ's◄◄
PASSIK
DJ Balmero
DJ Kohli
PASSIK ist ein junger Produzent, dessen Talent sich eindeutig in seinen Produktionen zeigt. Seine Leidenschaft ist es MusiK zu produzieren, welche die Leute auf dem Dancefloor zum Tanzen bringt. Er lebt diesePassion aus vollem Herzenaus, denn ohne Passion keine MusiK. Das sind Passik’s Worte, der immer auf der Suche nach neuen Sounds und inspirierenden Ideen ist. Sein letztes Mash-Up war in Tiesto’s ClubLife Show zu hören. Es ist also sicher, dass ihr noch mehr hören und fühlen werdet von Passik’s Passion für MusiK!
DJ Balmero's Ballermann-Karriere startete an der Schajawaja Basel im Jahre 2014, wo er seither als Stamm-DJ mit dabei ist.
Bald schon kamen auch die ersten Bookings ausserhalb der Schajawaja z.B. im Floor Club in Kloten, wo die Bierkönig Mallorca Party immer noch regelmässig stattfindet.
In den nächsten Jahren kamen immer wieder kleinere und grössere Bookings dazu. Das Jahr 2017 war der Höhepunkt der bisherigen Karriere. Höchste Zeit, den Basler DJ nach Aarburg zu holen.
DJ Kohli war in seinen jungen Jahren Resident DJ im Shake Club Zofingen. Auch ausserhalb vom Aargau hatte er einige Auftritte. Nach einer längeren Abwesenheit ist er nun wieder zurück an den Decks mit den besten Hits und Partytunes!
Source: www.facebook.com