Herri Musiknacht mit Dock 54 & Rückendeckung
Béi Chéz Heinz

Évènement indisponible.

Selon le cas, de nouvelles dates appraîtront bientôt ou l'activité proposée sera définitivement supprimée.

ven. 17/11/2017 de 19h30 à 23h00/strike>

Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hanover
Germany
»HERRI MUSIKNACHT« feat. Heimatzoo Festival am
Freitag, 17.11.2017, im „Béi Chéz Heinz“, Hannover
Zwei Bands, ein angesagter Club und das Kult-Bier aus Hannover. Diese Kombination zeichnet die Veranstaltung im Lindener Club „Béi Chéz Heinz“ aus. Die Privatbrauerei Herrenhausen lädt zur »Herri Musiknacht«!
Ausgelassene Stimmung, gute Mucke und „Freibier-Feeling“ ist garantiert. Jeder Gast, der pünktlich bis zum Beginn der Veranstaltung um 21:00 Uhr erscheint, bekommt ein „Begrüßungs-Herri“ gratis. Früh da sein muss sich wieder lohnen!
Im November wartet die Herri Musiknacht mal wieder mit einem Special auf, denn das Motto lautet: „Herrenhäuser präsentiert feat. Heimatzoo Festival“.
Zum 10 jährigen Jubiläum des feinen Festivals in Grindau bei Schwarmstedt, laden die Macher ins Béi Chéz Heinz ein. Mit DOCK 54 und Rückendeckung sind zwei Bands dabei, die schon die Halle des Heimatzoo Festivals zum Kochen gebracht haben.
Sämtliche Einnahmen werden zur Realisierung des Heimatzoo Festivals 2018 verwendet. Da das Festival ehrenamtlich organisiert wird, ist es umso wichtiger dieses Vorhaben zu unterstützen.
Also kommt vorbei und feiert mit uns am 17.11. im Béi Chéz Heinz!
Kurzinfos:
Herri Musiknacht mit Dock 54 & Rückendeckung
Béi Chéz Heinz, Hannover
Termin: 17.11.2017
Eintritt: 8 € // VVK: www.beichezheinz.de
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Dock 54: Wären früher einmal Freddy Quinn und Hans Albers mit 22 Herrengedecken intus aus dem Schellfischposten gestolpert und versehentlich in ein Ramones-Konzert geraten - "Dock 54" wäre vermutlich schon vor einigen Jahrzehnten entstanden. So aber entschlossen sich vier Wahlhamburger im Jahr 2014, den Job zu übernehmen und den Schunkelpogo in die Welt hinauszutragen. Einer muss es ja tun. Alte Seemannslieder, harte Riffs, eine Menge Platz zum Springen und echte Emotionen auf dem Dampfer der guten Laune.
Rückendeckung: RÜCKENDECKUNG. Der 5-köpfige RapRock-Chaotentrupp aus dem westfälischen Rheine bringt ein facettenreiches Liveprogramm auf jede Bühne. Schnallt euch an und gebt fein Acht, denn „die Leute von der Ems haben euch etwas mitgebracht“.
Source: www.facebook.com