Adrenalin & No Way Out Crew: “10 Jahre - Alles für die Gang”
Jugendkulturzentrum BASTA

Évènement indisponible.

Selon le cas, de nouvelles dates appraîtront bientôt ou l'activité proposée sera définitivement supprimée.

sam. 18/11/2017 de 22h00 à 6h00/strike>

Jugendkulturzentrum BASTA
Hotherstraße 25
02826 Görlitz
Germany
Adrenalin e. V. & NO WAY OUT CREW präsentieren stolz:

„10 Jahre – Alles für die Gang“

18.11.2017
Hotherstr. 25
02826 Görlitz

Line-Up:
DJ-MARSTER (Hip Hop, Trap, Alternative)
ANDRÉ CHANTRÉ (Charts, 90s)

Nachdem unsere Offices seit Tagen von ungeduldigen Besucher/Innen überrannt wurden, um herauszufinden, ob an dem Gerücht was dran sei, dass die Legende fortgesetzt wird, machen wir es nun offiziell und können alle beruhigen.
ES IST WIEDER SOWEIT.
Die Adrenalin und No Way Out Crew verbinden sich erneut, um Euch die Party des Jahres im Basta Club zu kredenzen.
Und was könnte es für einen feierlichen Anlass geben, als das 10-jährige Bestehen des Adrenalin e. V. ?! Richtig! Gar keinen.

Wer also denkt, es sei unmöglich, eine stilsichere Party mit maximaler Eskalation auf Wohnzimmergröße zu kombinieren, der wird hier eines Besseren belehrt.

Weitere Infos zum Line-Up etc. folgen.

*Aufgrund des zu erwartenden Andranges behalten wir uns vor, allgemein uncoole Personen an der Tür abzuweisen. GOOD CLEAN FUN!
Source: www.facebook.com