C.Gibbs Konzert im Schlössli
Restaurant Schlössli Appenzell / Steinegg

sam. 30/09/2017 de 20h30 à 1h00

Fuseau horaire : Zurich (GMT+02:00)

Restaurant Schlössli Appenzell / Steinegg
Brülisauerstrasse 24
9050 Appenzell
Switzerland
Von einem der bei jedem Konzert ein klein wenig stirbt -
C.Gibbs? Aus New York? Noch nie gehört?
Schade, da haben sie etwas verpasst. Mit der Hornbrille und dem Wuschelkopf sieht Christian Gibbs ein wenig aus wie eine Mischung aus Mark Sway und Elvis Costello. Zumindest mit letzterem hat er gemeinsam, das er ein bekannter Unbekannter ist. Sein Repetoire auf den bisher erschienen Alben wandert zwischen Westcoast-Pop, Country, Folk, Blues und Rock'n Roll, was ihn musikalisch eher mit Neil Young vergleichen lässt. Und steht er auf der Bühne, so klingts etwas nach Lou Reed.
Auf seiner diesjährigen Tour macht er auch im Rest. Schlössli in Steinegg halt. Mit dabei sind Kristine Muller am Schlagzeug und der Schweizer Frank Heer am Bass und Celo. Die Chemie zwischen den drei Musikern scheint zu stimmen und dies überträgt sich auf das Publikum.
Zuviel versprochen? Keinesfalls! "A country brother of Tom Waits" schreibt das renomierte Musik Magazin "Rolling Stones" über unseren Gast.
Wer da zu Hause bleibt ........,.!?
Wer essen möchte bitte reservieren (071 787 54 03)
Wir freuen uns auf Euch
absolut-w-kultur un das Schlössli Team
Source: www.facebook.com