Terminator 2 - Tag der Abrechnung 3D
UCI KINOWELT Deutschland

mardi 29 de 20h00 à 22h30

Fuseau horaire : Berlin (GMT+02:00)

UCI KINOWELT Deutschland
Oskar-Hoffmann Str. 156
44789 Bochum
Germany
He’s back! Zur Feier von Arnold Schwarzeneggers 70. Geburtstag und zum 20. Judgement Day (August 1997) zeigt UCI EVENTS James Camerons Sci-Fi Meisterwerk nach 26 Jahren noch einmal auf der großen Kinoleinwand. Cameron persönlich konvertierte seinen Filmklassiker in ein unglaublich spektakuläres 3D-Erlebnis und hebt einen der größten Action-Blockbuster aller Zeiten auf ein ganz neues Level.
"TERMINATOR 2 – Tag der Abrechnung" eroberte 1991 die Kinoleinwände und setzte mit seinen wegweisenden Special-Effects ganz neue Maßstäbe. Preisgekrönt mit vier Oscars und einer Rolle, die Arnold Schwarzenegger zur Ikone machte, wurde die so actionreich wie tiefsinnige Geschichte um die Zukunft der Menschheit zu einem Meilenstein der Filmgeschichte.
Source: www.facebook.com