Mach dir selbst ein Geschenk - 108 Sonnengrüsse - Wintersonnenw
Im Glücksraum - BeWegung mit Herz, Yoga- und Seminarzentrum, Coachingwelt

jeu. 21/12/2017 de 18h30 à 21h30

Fuseau horaire : Vienna (GMT+01:00)

Im Glücksraum - BeWegung mit Herz, Yoga- und Seminarzentrum, Coachingwelt
JormannsdorferStr 28
7431 Bad Tatzmannsdorf
Austria
Vielleicht hast du schon mal von den 108 Sonnengrüssen gehört?
108 ist eine bedeutende Zahl.
Es gibt viele verschiedene Bedeutungen und doch führt es wieder zu einem zusammen.
108 symbolisiert das Ende eines Zyklus.
Die Zahl 1 ist der Beginn, das eigene Ich, es geht um dich. Wer bist du, was willst du.
Die Zahl 0 ist der Samen der gelegt wird, aus dem entsteht. Welchen Samen setzt du - mit deinen Gedanken, die Gefühle erzeugen und zu (Nicht-)Handlungen werden lassen.
Die Zahl 8 hat mit deiner Macht oder Ohnmacht zu tun, die du im Alltag erfährst. Nimmst du dein Leben eigenbestimmt in die Hand oder bist du noch sehr beeinflussbar vom Glauben an "keine Wahl" zu haben?
Die Quersumme 9 ist das alles wissende, erfahrende - das Leben aus deinem Inneren Wissen heraus. Ist es dir möglich, dein inneres Wissen abzurufen, es dir zu erlauben, dass du darauf zurückgreifen kannst?
Während den 108 Sonnengrüssen durchläufst du wahrscheinlich einige deiner Muster. Exit-Strategien wie: ich schaff das nicht mehr, ich kann nicht mehr, mein Körper ist nicht stark genug.
Vielleicht kommen auch Wut, Trauer, Angst hoch.
Genau diese Möglichkeit bietet dir dieser Raum der 108 Sonnengrüsse an. Getragen durch die Energie der TeilnehmerInnen und durch dein "Sein in BeWegung mit Herz" wird dein Körper gereinigt, deine Gefühle ausgeglichen und dein Kopf geklärt.
Bist du bereit dir selbst ein Geschenk zu machen?
Dein Beitrag:
freiwillige Spende zugunsten dem Sternthalerhof, um all jenen die diese Möglichkeit der Bewegungsfreiheit nicht mehr haben diesen Raum den sie dort erfahren, zu unterstützen und stärken.
Nach deiner Möglichkeit ab € 15,--
Zusatz:
Diese Erfahrung wirst du nie mehr vergessen.
Ziel ist es dich wahrzunehmen und zu spüren, Im JETZT mit dir und der Energie im Raum zu sein und dran zu bleiben, auch zu beenden, wenn du alle deine derzeitigen Reserven aufgebraucht hast oder zu üben, den Fokus zu halten und näher an vielleicht deine Vision zu kommen. Die ansonsten oftmals vorhanden ist im Sinne von: "ja das wär schon cool, allerdings werd ich das nicht schaffen!"
Verändern ist angesagt!
Voraussetzung: du bist bei guter Gesundheit. Du nimmst an dieser Veranstaltung aus freien Stücken teil.
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für deine Teilnahme.
Max. Teilnehmer: 14 Personen
Anmeldung unter 0664/4945724 oder via PN
Source: www.facebook.com