Einsatz mit Netzwerk Bärn
Serve Bern

Évènement indisponible.

Selon le cas, de nouvelles dates appraîtront bientôt ou l'activité proposée sera définitivement supprimée.

sam. 20/05/2017 de 13h45 à 16h30/strike>

Netzwerk Bärn
Nägeligasse 9/11
3011 Bern
Switzerland
Liebe Erweckungsträger,
Als ein junger Mann auf dem Weg zum Doktor war, wurde er auf ein Heilungsgebet angesprochen. Er liess für sein Knie beten. Nachdem Gebet war der Schmerz immer noch spürbar. Als er aber bei der Arztpraxis ankam, bemerkte er, dass sein Knie komplett geheilt ist. Dieser Junge befand sich 1.5 Jahre später in einer Lebenskrise und erinnerte sich an die Christen, welche ihn auf der Strasse ansprachen. Er nahm mit den Christen Kontakt auf und befindet sich jetzt als Jesus-Nachfolger in einer Gemeinde - WOW!
Diesen Samstag am 20. Mai um 13.45 Uhr treffen wir uns wieder an der Nägeligasse 9 für unseren Strasseneinsatz um weitere solche Geschichten zu schreiben. Nach einer Anbetungszeit, gehen wir gefüllt mit dem Heiligen Geist und der Liebe Gottes auf die Strassen. Durch kreative und vielfältige Einsätze, wollen wir himmlische Geschenke den Leuten verteilen.
- A faith that has not been tested can't be trusted. -
Ausblick:
27. Mai --> Global Outreach Day (unbedingt dabei sein!)
Blessings & Love
Serve Bern Team
Source: www.facebook.com