Musikalitätsworkshop mit Javier Fernandez
La Porteña, Tangoschule Zürich

Évènement indisponible.

Selon le cas, de nouvelles dates appraîtront bientôt ou l'activité proposée sera définitivement supprimée.

sam. 20/05/2017 de 14h00 à 17h00/strike>

La Porteña, Tangoschule Zürich
Aargauerstrasse 180
8048 Zürich
Switzerland
Bringen wir unseren Tanz auf ein neues Niveau der Interpretation. In vergangenen Workshops haben wir uns schon die musikalischen Grundelemente für den Tanz erarbeitet, bis zur Unterscheidung von einigen Orchestern. Bei dieser nächsten Gelegenheit gehen wir noch einen Schritt weiter, und wir versuchen den Melodischen Charakter zu verstehen. Ein fundamentales Element für die Interpretation.
Javier Fernandez (Argentinischer Tango Musiker), wird uns detailliert jeden grundlegenden Schlüsselteil erklären, um zu verstehen was der musikalische Charakter ist, und zusammen mit Annatina Luck und Daniel Aranda (Tänzer) werden wir die erklärten Konzepte in unserm Tanz anwenden.
Verpass diese Gelegenheit nicht!


14.00-15.30: Workshop
15.30 - 17.00: Praktika
Kosten: 45.-
(Praktika inbegriffen)

Source: www.facebook.com